Ich möchte allen bei IVF Travel für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit für unsere Bedürfnisse danken, selbst wenn wir außerhalb der Geschäftszeiten ihren kompetenten Rat brauchten, ihr Engagement für unsere Sache. Ohne ihre Unterstützung wären wir jetzt nicht 13 Wochen schwanger mit einem gesunden Jungen. Die Entscheidung, nach Alicante zu gehen, hat unser Leben für immer verändert und wir könnten nicht begeisterter sein. Dankeschön.

B. & C.Ich möchte mich bei allen von IVF Travel bedanken

Du hast uns so glücklich gemacht.Es gibt keine Worte, um unsere Dankbarkeit auszudrücken. Ich danke dir sehr. Sie haben uns außerordentlich unterstützt. Ich habe noch nie so viel Fürsorge und Unterstützung erlebt. Ihr seid alle Engel. Bitte bedanken Sie sich bei Doktor Giakoumakis und bitte, bitte geben Sie unseren Dank und Respekt an alle weiter!

R. & D.Ihr habt uns so glücklich gemacht.

Ich habe kürzlich die IVF-Behandlung durch IVF Travel am Mediterranean Fertility Institute auf Kreta abgeschlossen und ich empfehle die Behandlung, die wir erhalten haben. Aufgrund der hohen Kosten für die IVF-Behandlung in Großbritannien habe ich mich Ende 2016 bei verschiedenen Kliniken in Europa erkundigt. Aufgrund meines Alters (damals 42 Jahre alt) schlugen viele Kliniken vor, Spendereier zu verwenden, ohne von uns eine vollständige Krankengeschichte zu erhalten! Du warst unglaublich, Sie haben sich die Zeit genommen und mit uns die verschiedenen Möglichkeiten besprochen. Es war Ihre Rücksichtnahme, schnelle Reaktion und fürsorgliche Art, die mich zuerst zu IVF Travel zog. Dr. Giakoumakis war sehr ehrlich mit meinen Chancen, aufgrund meines Alters eine Schwangerschaft mit meinen eigenen Eiern zu haben, aber nachdem er meine medizinischen Notizen geprüft hatte, gab er uns Hoffnung, dass es möglich sein könnte, und gab mir das Vertrauen, dass sie alles tun würden, um dies für uns zu erreichen. Wir werden unsere Entscheidung, IVF Travel zu vertrauen, nie bereuen, da die gesamte Erfahrung völlig stressfrei war. Wir haben durchweg eine unterstützende und fürsorgliche Antwort von Ihnen allen und der Klinik auf Kreta erhalten. Nach meinem zweiten Embryotransfer stellte ich nun fest, dass ich schwanger bin. IVF Travel unterstützt uns weiterhin und überwacht unsere Situation. Ich kann Ihnen nicht genug für das danken, was Sie getan haben und Ich würde Sie jedem empfehlen, der an eine IVF-Behandlung denkt.

H. & F.Ich hatte kürzlich die IVF-Behandlung durch IVF Travel am Mediterranean Fertility Institute

Wir möchten uns für den großartigen Service bedanken, den Sie uns bietet haben. Wir suchten nach Kliniken und Labors mit sehr hohem Standard, da wir das Gefühl hatten, dass ein Teil des Versagens hauptsächlich auf die Pflege und Handhabung der Embryonen, deren Analyse und das Protokoll nach dem Transfer zurückzuführen war. Ein weiteres wichtiges Thema für uns war die Kommunikation mit dem Arzt und dem Personal. Wir haben uns verschiedene Kliniken in Spanien, Zypern und Griechenland angesehen und schließlich Ihr Rückerstattung Garantieprogramm in der Iakentro-Klinik in Thessaloniki gefunden. Nach dem ersten Kontakt mit dem Arzt und dem Koordinator fühlten wir uns wohl. Nicht nur für die Offenheit des Personals, sondern auch für die Aufmerksamkeit, die Ehrlichkeit und das Bewusstsein des Arztes. Unser Fall war etwas kompliziert, daher haben die Mitarbeiter alles getan, um erfolgreich zu sein, sie haben sich nicht sich selbst darauf beschränkt, ein Standardverfahren oder eine Standardbehandlung anzuwenden, sondern jeden Schritt zu studieren, damit es funktioniert. Das Ergebnis ist positiv; Wir freuen uns sehr über die Entscheidung, die wir getroffen haben, über die Hilfe und das Follow-up des gesamten Teams. Das war wunderbar. Wir empfehlen IVF Travel allen Menschen, die ein Baby haben möchten. Wir bleiben in Kontakt! Mit freundlichen Grüßen,

S. & P.Wir möchten uns bedanken

Lassen Sie sich von Experten zu IVF-Optionen beraten.

Kostenlose Beratung buchen

Stellen Sie unseren Experten alle Ihre IVF-Fragen.

Triff unser Team

Lassen Sie sich von Experten zu IVF-Optionen beraten. kostenlose Beratung buchen!

Erfahren Sie alles über IVF - Preise, Erfolgsquoten, Qualitätsstandards und mehr

Informieren Sie sich über 100% -Rückerstattungsprogramme - Wer sie anbietet und wie sie funktionieren

Stellen Sie unseren Experten alle Ihre IVF-Fragen

I would like to thank everyone at IVF Travel for their undivided attention to our needs even when out of business hours we needed their expert advice, their dedication to our cause, who without their support, we would not now be 13 weeks pregnant with a healthy boy. The decision to go to Alicante has changed our lives for ever and we couldn’t be more ecstatic. Thank you.

B. & C.I would like to thank everyone at IVF Travel

You have made us so happy. There are no words to express our gratitude. Thank you so much. You have been exceptionally supportive. I have never experienced so much care and support ever. You are all angels. Please pass our thanks to doctor Giakoumakis and also please, please pass on our thanks and respect to everyone!

R. & D.You have made us so happy.

I have recently completed IVF treatment through IVF Travel at Mediterranean Fertility Institute in Crete and highly recommend the treatment we received. I made enquiries to a number of different clinics in Europe at the end of 2016 due to high costs of IVF treatment in the UK. Due to my age (42 years old at the time) many of the clinics responded by suggesting that we use donor eggs without even getting a full medical history from us! You have been amazing to take the time and to discuss with us the different options. It was your consideration, quick responses and caring nature that first drew me to IVF Travel. Dr Giakoumakis was very honest with my chances of having a pregnancy with my own eggs due to my age but after considering my medical notes he gave us hope that it could be possible and gave me the confidence that they would do all that they could to try and make this happen for us. We will never regret our decision to trust IVF Travel since the whole experience was completely stress free. We consistently received a supportive and caring response from all of you and the clinic in Crete. After my second embryo transfer I now found out that I am pregnant. IVF Travel still continue to give us support and monitor our situtation. I can’t thank you enough for what you have done and I would recommend you to anyone thinking of having IVF treatment.

H. & F.I have recently completed IVF treatment through IVF Travel at Mediterranean Fertility Institute

We would like to express our gratitude for the great service you have provided to us. We were looking for very high standard clinics and laboratories, since we had the feeling that a part of the failure was mainly due to embryo care and handling, their analysis and the protocol after transfer. Another important issue for us was the communication with the doctor and the staff. We looked at different clinics in Spain, Cyprus and Greece and finally we found your refund guarantee programme at Iakentro clinic in Thessaloniki. Since the first contact with the doctor and the coordinator, we felt at ease. Not only for the openness of the staff, but also for the attentiveness, the honesty and consciousness of the doctor. Our case was a bit complicated, thus the staff put everything in place to succeed, they didn’t simply limit themselves to apply a standard procedure or treatment, they study every step to make it work. The result is positive; so we are more than happy for the choice we made, for the help and follow up of all the team, that was wonderful. We highly recommend IVF Travel to all the people that wish to have a baby. We keep in touch! Kind regards,

S. & P.We would like to express our gratitude

Get expert advice on IVF options abroad.

Book free consultation

Ask our expert all your IVF-related questions.

Meet our Team

Get expert advice on IVF options abroad. Book free consultation!

Learn all about IVF abroad – Prices, success rates, quality standards and more

Get informed about 100% refund programs – Who offers them and how they work

Ask our expert all your IVF-related questions