1. Kostenlose Erstberatung und Unterstützung

Wir bieten Ihnen kostenlose Erstberatung zur Ermittlung Ihrer Fruchtbarkeitsbedürfnisse, wir empfehlen Kliniken, die unserer Meinung nach am besten für Sie geeignet sind und unterstützen Sie bis zu Ihrem erfolgreichen Ergebnis. Wir bieten Ihnen auch eine kostenlose Online-Beratung mit einem Arzt unserer Partnerkliniken. All dies ohne Kosten und ohne Verpflichtung für Sie. Sie entscheiden am Ende, ob Sie mit einem IVF-Versicherungsprogramm fortfahren möchten oder nicht.

2. Erschwingliche Kosten bei höchster wissenschaftlicher Qualität

Um Ihnen erschwingliche Preise anbieten zu können, wir arbeiten mit Kliniken in mehreren Ländern in Europa, Lateinamerika und Asien zusammen. Wir überprüfen sorgfältig alle unsere Kliniken auf Qualität und Service, da wir nur das beste empfehlen. Nach dem Unterzeichnung ein Vertrag mit uns, Sie können sofort mit der Behandlung beginnen in der Klinik Ihrer Wahl. Wir kümmern uns danach um alle Ihre finanziellen Angelegenheiten mit der Klinik und wir bieten Ihnen volle Unterstützung während des gesamten Prozesses.

3. Rückerstattung Garantie

Unsere IVF-Versicherungsprogramme bieten eine Rückerstattungsgarantie von bis zu 100%. Unsere Mehrzyklus Programme umfassen bis zu 3 vollständige IVF-Zyklen, einschließlich aller frischen und gefrorenen Transfers, aller benötigten Medikamente, alle Kosten für das Einfrieren von Embryonen und alle grundlegenden Labormethoden wie ICSI und Blastozystenkultur. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass nach allen Zyklen und Übertragungen es keinen Erfolg gibt, erstatten wir bis zu den vollen Kosten des Programms und dies ist eine Garantie. Unsere 100% Rückerstattungsgarantie gibt es für alle berechtigten Fruchtbarkeitspatienten bis zum Alter von 37 Jahren und alle Fruchtbarkeitspatienten unabhängig vom Alter, die eine Ei- oder Embryonenspende erhalten.

Lassen Sie sich von Experten zu IVF-Optionen beraten.

Kostenlose Beratung buchen

Stellen Sie unseren Experten alle Ihre IVF-Fragen.

Triff unser Team

Lassen Sie sich von Experten zu IVF-Optionen beraten. kostenlose Beratung buchen!

Erfahren Sie alles über IVF - Preise, Erfolgsquoten, Qualitätsstandards und mehr

Informieren Sie sich über 100% -Rückerstattungsprogramme - Wer sie anbietet und wie sie funktionieren

Stellen Sie unseren Experten alle Ihre IVF-Fragen

1. Free advice and support

We offer you free advice on identifying your fertility needs, recommending clinics that we think would be best for you and support you all the way to your successful result. We also provide you with a free online consultation with one of our partner clinic doctors. All these without any cost and no commitment to you. You decide at the end whether you would like to proceed with an IVF insurance programme or not.

2. Affordable cost with top scientific quality

In order to offer you affordable prices we partner with clinics in several countries in Europe, Latin America and Asia. We carefully screen all our clinics for quality and service so as we only recommend the best. After signing a contract with us, you can immediately start your treatment at the clinic of your choice. We handle thereafter all your financial dealings with the clinic and we offer you full support throughout the process.

3. Refund Guarantee

Our IVF insurance programmes come with up to 100% refund guarantee. Our multi-cycle programmes include up to 3 full cycles of IVF, inclusive of all fresh and frozen transfers, all medication needed, all embryo freezing costs and all basic lab methods such as ICSI and blastocyst culture. In the unlikely case that after all cycles and transfers there is no success, we will refund up to the full cost of the programme and this is a guarantee. Our 100% refund guarantee is available to all eligible fertility patients up to 37 years of age and to all fertility patients regardless of age that are following an egg or embryo donation treatment.

Get expert advice on IVF options abroad.

Book free consultation

Ask our expert all your IVF-related questions.

Meet our Team

Get expert advice on IVF options abroad. Book free consultation!

Learn all about IVF abroad – Prices, success rates, quality standards and more

Get informed about 100% refund programs – Who offers them and how they work

Ask our expert all your IVF-related questions